Ivonne Senn

In diesem vierwöchigen Kurs erfahren wir:
- Wie unser Denken und unsere Gefühle zusammenhängen.
- Wie beides unseren Umgang mit Geld bestimmt.
- Und wie wir das, was uns an diesem Umgang mit Geld nicht gefällt, nachhaltig ändern können.
 
In einer kleinen Gruppe von um die 10 Personen treffen wir uns vier Wochen lang einmal in der Woche eine Stunde online. In dieser Stunde lernst du zum einen die Grundlagen, die du benötigst, um in Zukunft entspannter und selbstbestimmter mit deinem Geld umzugehen. Zum anderen bleibt Zeit, um zu persönlichen Fragen und Schwierigkeiten von mir gecoacht zu werden.
Für die Zeit zwischen den Treffen gibt es nicht nur Hausaufgaben, die dich auf deinem Weg unterstützen, sondern auch ein Forum nur für diese Gruppe, in dem alles besprochen werden kann, was den Teilnehmern so durch den Kopf geht: Hausaufgaben, Fragen, Hürden, Erfolge … Ich bin da und helfe, und natürlich könnt und sollt ihr euch auch gegenseitig unterstützen. Denn mal ehrlich – wenn man merkt, dass man nicht alleine ist, geht das Umsetzen von Veränderungen meist viel besser. Hier kannst du dir übrigens auch die Aufnahme der Online-Stunde herunterladen, solltest du einmal nicht live dabei sein können.
 
Der genaue Ablauf der Kurse
 
Live-Klassen online, jeweils dienstags von 19 – 20 Uhr:
• 1. Stunde – Was wir denken: Wie unsere Gedanken unsere Gefühle beeinflussen und umgekehrt
• 2. Stunde – Was wir fühlen: Was unsere Gefühle uns sagen wollen
• 3. Stunde – Was wir tun: Die vier Arten des Geldausgebens und -einnehmens
• 4. Stunde – Was wir sehen: Welche Ergebnisse in unsere Leben gefallen uns nicht? Und wie können wir sie ändern?
• 5. Stunde – Abschlussrunde zur Klärung aller offenen Fragen
 
Forum:
Der Ort für Hausaufgaben, Fragen, Schwierigkeiten, Erfolge und dein direkter Kontakt zu mir.
 
Kosten:
150 Euro für die vier Wochen, zahlbar vorab.*

Termine:
Workshop Januar: 29.01. – 5.03.2019. Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Workshop April: 16.04. – 14.05.2019. Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich würde mich sehr freuen, dich bald regelmäßig zu sehen!
Bis dahin liebe Grüße,
 
 
 
*Solltest du mit dieser Zahlungsweise Schwierigkeiten haben, sag mir Bescheid. Wir finden eine Lösung, versprochen.
 

Es ist meine Leidenschaft, das Schweigen rund ums Geld zu brechen. Die verborgenen Ängste und Geschichten hinter unserem Kampf mit dem Geld – und uns selbst – aufzudecken. Deshalb geht es in meinen Coachingsitzungen nicht nur um Geld. Es geht um gute und schlechte Gefühle, geplante und geplatzte Träume, eigene und fremde Ansprüche, um Spaß und Verantwortung und Erwartungen. Darum, wie viel wir uns selber lieben dürfen und wie viel wir uns lieben müssen. Wie oft wir Nein sagen, wenn wir ja meinen, und Ja sagen, wenn wir nein meinen. Aber natürlich geht es auch darum, wieso unser Kontostand so oft in den Miesen ist – oder wir trotzdem nicht glücklich sind, obwohl Geld nun wirklich kein Problem ist. 

Es geht um das Leben mit all seinen schönen und hässlichen und glücklichen und traurigen Seiten.
Um Wut und Angst und Zuneigung.
Um genug geben, genug haben, genug sein. 

Aber vor allem geht es um dich. 

Einzelcoaching "Just You"

Was auch immer dir auf dem Herzen liegt und auf der Seele brennt, hier kannst du es loswerden. Ich höre zu. Ich helfe dir, zu sehen, was dahinter steckt, und unterstütze dich, es zu ändern. Damit du (wieder) entspannt und mit Freude mit deinem Geld und deinem Leben umgehen kannst.

Damit wir wirklich etwas verändern können, brauchen wir ein wenig Zeit miteinander. Wenn du noch nicht mit mir gearbeitet hast und auch noch auf keinem Workshop warst, ist das für dich der optimale Einstieg: 

60-minütiges, kostenloses Coachingerlebnis

Wir treffen uns per Telefon, Skype oder persönlich und finden heraus, was dich beschäftigt. Welche Probleme du hast, welche Ursachen sie haben, und wie der Weg zur Veränderung für dich persönlich aussehen kann.

Melde dich einfach hier an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir kennen uns schon? Haben schon miteinander gearbeitet – einzeln oder im Workshop?

Und du hast ein konkretes Problem, bei dem du Hilfe benötigst? Auch dann schick mir eine E-Mail über den folgenden Link und wir setzen uns zusammen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

"In den Abgrund zu schauen war an deiner Hand 
lange nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte."

Endlich gibt es die inte­res­santesten Blogbeiträge inklusive aller Tipps und Übungen aus den dazugehörigen Newslettern auch als E-Book. Einfach kostenlos und ohne Verpflichtungen hier herunterladen!

Newsletter Anmeldung

Was meine Klienten sagen:

"Mir Hilfe bei dir zu suchen war die beste Entscheidung, die ich in den letzten Jahren getroffen habe." - Sabrina F. (D)

"Das strukturierte Arbeiten hat mir besonders gut gefallen." - Irene W. (D)

"Wenn du mir vorher erzählt hättest, was sich in diesen vier Wochen Coaching alles für mich verändert, ich hätte es nicht geglaubt." - Michalis P. (Hamburg)