Ivonne Senn

In diesem vierwöchigen Kurs erfahren wir:
- Wie unser Denken und unsere Gefühle zusammenhängen.
- Wie beides unseren Umgang mit Geld bestimmt.
- Und wie wir das, was uns an diesem Umgang mit Geld nicht gefällt, nachhaltig ändern können.
 
In einer kleinen Gruppe von um die 10 Personen treffen wir uns vier Wochen lang einmal in der Woche eine Stunde online. In dieser Stunde lernst du zum einen die Grundlagen, die du benötigst, um in Zukunft entspannter und selbstbestimmter mit deinem Geld umzugehen. Zum anderen bleibt Zeit, um zu persönlichen Fragen und Schwierigkeiten von mir gecoacht zu werden.
Für die Zeit zwischen den Treffen gibt es nicht nur Hausaufgaben, die dich auf deinem Weg unterstützen, sondern auch ein Forum nur für diese Gruppe, in dem alles besprochen werden kann, was den Teilnehmern so durch den Kopf geht: Hausaufgaben, Fragen, Hürden, Erfolge … Ich bin da und helfe, und natürlich könnt und sollt ihr euch auch gegenseitig unterstützen. Denn mal ehrlich – wenn man merkt, dass man nicht alleine ist, geht das Umsetzen von Veränderungen meist viel besser. Hier kannst du dir übrigens auch die Aufnahme der Online-Stunde herunterladen, solltest du einmal nicht live dabei sein können.
 
Der genaue Ablauf der Kurse
 
Live-Klassen online, jeweils dienstags von 19 – 20 Uhr:
• 1. Stunde – Was wir denken: Wie unsere Gedanken unsere Gefühle beeinflussen und umgekehrt
• 2. Stunde – Was wir fühlen: Was unsere Gefühle uns sagen wollen
• 3. Stunde – Was wir tun: Die vier Arten des Geldausgebens und -einnehmens
• 4. Stunde – Was wir sehen: Welche Ergebnisse in unsere Leben gefallen uns nicht? Und wie können wir sie ändern?
• 5. Stunde – Abschlussrunde zur Klärung aller offenen Fragen
 
Forum:
Der Ort für Hausaufgaben, Fragen, Schwierigkeiten, Erfolge und dein direkter Kontakt zu mir.
 
Kosten:
150 Euro für die vier Wochen, zahlbar vorab.*

Termine:
Workshop April: 30.04. – 28.05.2019. Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich würde mich sehr freuen, dich bald regelmäßig zu sehen!
Bis dahin liebe Grüße,
 
 
 
*Solltest du mit dieser Zahlungsweise Schwierigkeiten haben, sag mir Bescheid. Wir finden eine Lösung, versprochen.
 

Endlich gibt es die inte­res­santesten Blogbeiträge inklusive aller Tipps und Übungen aus den dazugehörigen Newslettern auch als E-Book. Einfach kostenlos und ohne Verpflichtungen hier herunterladen!

Newsletter Anmeldung

Was meine Klienten sagen:

"Mir Hilfe bei dir zu suchen war die beste Entscheidung, die ich in den letzten Jahren getroffen habe." - Sabrina F. (D)

"Das strukturierte Arbeiten hat mir besonders gut gefallen." - Irene W. (D)

"Wenn du mir vorher erzählt hättest, was sich in diesen vier Wochen Coaching alles für mich verändert, ich hätte es nicht geglaubt." - Michalis P. (Hamburg)