Ivonne Senn

„Der beste Rat, den ich je bekommen habe, war: Engagier einen Coach.“ Sagt Eric Smith, Vorstandsvorsitzender von Google. Und so ist es in den USA inzwischen auch ganz normal, sich, wenn man irgendwo nicht weiterkommt, Hilfe zu holen – auch beim Thema Geld.

Ich hatte das große Glück, von einigen der Besten lernen zu dürfen und mich coachen und ausbilden zu lassen.

  • Diplom-Betriebwirtin (BA), Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen und Marketing
  • Coachingausbildung bei Meadow DeVor, Kalifornien
  • Mindful Connection-Seminare bei Nicole Birkholzer, Massachusetts
  • Intensivseminar „The Work“ by Byron Katie, Kalifornien
  • Personal Leadership Workshop bei Koelle Simpson, Kalifornien
  • Intuitionsworkshops mit Amelia Kinkade, Isle of Man
  • Seminare mit Martha Beck, Arizona
  • Life Coaching-Seminar mit Brooke Castillo, Kalifornien

Andere Lehrer und Coaches, die meine Arbeit inspirieren, stelle ich regelmäßig in der Rubrik  “Empfehlungen” vor.

Endlich gibt es die inte­res­santesten Blogbeiträge inklusive aller Tipps und Übungen aus den dazugehörigen Newslettern auch als E-Book. Einfach kostenlos und ohne Verpflichtungen hier herunterladen!

Newsletter Anmeldung

Was meine Klienten sagen:

"Mir Hilfe bei dir zu suchen war die beste Entscheidung, die ich in den letzten Jahren getroffen habe." - Sabrina F. (D)

"Das strukturierte Arbeiten hat mir besonders gut gefallen." - Irene W. (D)

"Wenn du mir vorher erzählt hättest, was sich in diesen vier Wochen Coaching alles für mich verändert, ich hätte es nicht geglaubt." - Michalis P. (Hamburg)