IvonneSennHeader2020.jpg

Neue Coaching Kurse 2023

Der Sacred Money Archetypes®Test

Mach den Test, um zu erfahren, welcher Sacred Money Archetype® du bist. Gib zu jeder Aussage an, wie sehr du ihr zustimmst. Sei ehrlich mit dir – antworte nicht so, wie du glaubst, dass es sein sollte, sondern so, wie du wirklich denkst. 

1Trifft überhaupt nicht zu 2Trifft nicht zu 3Neutral 4Trifft zu 5Trifft vollkommen zu

Gruppe 1

Gruppe 2

Gruppe 3

Gruppe 4

Gruppe 5

Gruppe 6

Gruppe 7

Gruppe 8

Hier ist dein Ergebnis. Je höher die Zahl, desto mehr Einfluss hat dieser Archetyp auf dein Verhalten.

0
0
0
0
0
0
0
0

Wenn du mehr über deine Top-Archetypen wissen willst, dann trage hier deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und ich sende dir eine ausführlichere Auswertung zu.

Newsletter

Ob Workshop-Termine, neue Kurse, Lesungen oder andere spannende Ereignisse: Mit meinem Newsletter bist du immer informiert, wenn es etwas Neues gibt – und auch wirklich nur dann.