Das neue Buch jetzt erhältlich!
Das neue Buch jetzt erhältlich!

Herzlich willkommen!

Bist du den ewigen Stress mit dem Geld auch leid? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Denn wenn es ums Geld geht, geht es meistens gar nicht um Geld. Sondern um Zeit, Ängste, Träume, Selbstzweifel, Hoffnungen. Kurz: ums Leben. Deshalb reden wir auch relativ wenig über Zahlen und Finanzen, sondern ganz viel über dich. Denn die finanzielle Seite des Geldes ist gar nicht so kompliziert. Es ist die emotionale Seite, die uns die ganzen Probleme bereitet.

Ich bin überzeugt, dass die gleichen Zutaten, die eine tiefe, innige Beziehung zwischen zwei Menschen ausmachen, dieselben sind, die wir für eine gute und liebevolle Beziehung mit uns selbst und mit unserem Geld benötigen. In meinem Buch „Treat Your Money Like Your Lover“ und meinen Workshops erfährst du, welche Zutaten das sind und wie du sie nach deinem Geschmack zusammenstellen kannst. Ganz nach meinem Motto: „Ich bin nicht da, um deine Probleme zu lösen. Ich bin da, um dir zu zeigen, wie du deine Probleme selbst lösen kannst.“

Also, lass uns anfangen!

Ivonne Senn

Letzte Woche war ich im Podcast „Bildung.mal.anders“ eingeladen, um über Finanzen, unsere Beziehung zum Geld und unseren Selbstwert zu sprechen. Den Podcast findest du überall, wo man Podcasts hören kann. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Titelthema und vierseitiger Artikel in der aktuellen COSMOPOLITAN über mein Buch "Treat Your Money Like Your Lover". Ich bin begeistert!

Ab sofort findest du mich auch auf Instagram, wo ich kleine Einblicke in meine Arbeit und mein Leben gebe. Komm mich doch mal besuchen! 

Newsletter

Ob Workshop-Termine, neue Kurse, Lesungen oder andere spannende Ereignisse:
Mit meinem Newsletter bist du immer informiert, wenn es etwas Neues gibt – und auch wirklich nur dann.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung