Das neue Buch jetzt erhältlich!
Das neue Buch jetzt erhältlich!

Treat Your Money Like Your Lover

Es ist meine Leidenschaft, das Schweigen rund ums Geld zu brechen. Die verborgenen Ängste und Geschichten hinter unserem Kampf mit dem Geld – und uns selbst – aufzudecken. Deshalb geht es in meinem Workshop nicht nur um Geld. Es geht um gute und schlechte Gefühle, geplante und geplatzte Träume, eigene und fremde Ansprüche, um Spaß und Verantwortung und Erwartungen. Darum, wie viel wir uns selber lieben dürfen und wie viel wir uns lieben müssen. Wie oft wir Nein sagen, wenn wir ja meinen, und Ja sagen, wenn wir nein meinen.

Es geht natürlich auch darum, wieso unser Kontostand so oft in den Miesen ist – oder wir trotzdem nicht glücklich sind, obwohl Geld nun wirklich kein Problem ist. Aber vor allem geht es um dich.

Du fühlst dich in deiner Beziehung zum Geld unwohl, weißt aber nicht genau, woran das liegt? Dann ist dieser Kurs der perfekte Einstieg in das Thema. Innerhalb von vier Wochen legen wir eine stabile Basis für eine gute Beziehung zu deinem Geld.

ZUM ONLINE-KURS

Du hast schon eine Ahnung (oder weißt sogar), wo das Problem in deiner Geldbeziehung liegt und wünschst dir Unterstützung bei der Lösung? Dann ist das Einzelcoaching genau richtig. Denn hier bist allein du die Agenda und bestimmst den Weg.

ZUM EINZELCOACHING

Newsletter

Ob Workshop-Termine, neue Kurse, Lesungen oder andere spannende Ereignisse:
Mit meinem Newsletter bist du immer informiert, wenn es etwas Neues gibt – und auch wirklich nur dann.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung