Das neue Buch jetzt erhältlich!
Das neue Buch jetzt erhältlich!

Du hast bei einen meiner Workshops mitgemacht und möchtest intensiver an einem oder mehreren Themen arbeiten? Oder du hast mein Buch „Treat Your Money Like Your Lover“ gelesen und möchtest tiefer in die Arbeit mit mir einsteigen? Dann lass uns 1:1 und ganz persönlich zusammenkommen.

Was auch immer dir auf dem Herzen liegt und auf der Seele brennt, hier kannst du es loswerden. Ich höre zu. Ich helfe dir, zu sehen, was dahinter steckt, und unterstütze dich, es zu ändern. Damit du (wieder) entspannt und mit Freude mit deinem Geld und deinem Leben umgehen kannst.

Manchmal reicht schon eine Stunde für den Aha-Effekt, manchmal ist es sinnvoller, über einen längeren Zeitraum miteinander zu arbeiten. Bevor wir anfangen, besprechen wir deshalb deine Ziele ganz genau, um so das richtige Coachingpaket für dich zu finden, damit du wieder entspannt und mit Freude mit deinem Geld und deinem Leben umgehen kannst.
Für ein kostenloses Erstgespräch zur Analyse deiner Situation kannst du dich gleich hier anmelden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Ob Workshop-Termine, neue Kurse, Lesungen oder andere spannende Ereignisse:
Mit meinem Newsletter bist du immer informiert, wenn es etwas Neues gibt – und auch wirklich nur dann.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung