Das neue Buch jetzt erhältlich!
Das neue Buch jetzt erhältlich!

In diesen vier Wochen lernen wir:

  • Wie unser Denken und unsere Gefühle zusammenhängen.
  • Wie beides unseren Umgang mit Geld bestimmt.
  • Und wie wir das, was uns an diesem Umgang mit Geld nicht gefällt, nachhaltig ändern können.

In einer kleinen Gruppe von mindestens 4 und maximal 12 Personen treffen wir uns vier Wochen lang einmal in der Woche eine Stunde online. In dieser Stunde lernst du zum einen die Grundlagen, die du benötigst, um in Zukunft entspannter und selbstbestimmter mit deinem Geld umzugehen. Zum anderen bleibt Zeit, um zu persönlichen Fragen und Schwierigkeiten von mir gecoacht zu werden.

Für die Zeit zwischen den Live-Klassen gibt es ein Hausaufgaben und ein Forum zum Austausch untereinander und mit mir. Denn mal ehrlich – wenn man merkt, dass man nicht alleine ist, geht das Umsetzen von Veränderungen meist viel besser.

Live-Klassen online:

1. Stunde Was wir denken: Wie unsere Gedanken unsere Gefühle beeinflussen und umgekehrt
2. Stunde Was wir fühlen: Was unsere Gefühle uns sagen wollen
3. Stunde Was wir tun: Die vier Arten des Geldausgebens und -einnehmens
4. Stunde Was wir sehen: Welche Ergebnisse in unsere Leben gefallen uns nicht? Und wie können wir sie ändern?
5. Stunde Abschlussrunde zur Klärung aller offenen Fragen 

Forum: Der Ort für Hausaufgaben, Fragen, Schwierigkeiten, Erfolge und dein direkter Kontakt zu mir.

Kosten: 180 Euro für die vier Wochen, zahlbar vorab.*

Winter 2021
Vom 12. Januar bis 9. Februar 2021, jeweils am Dienstag von 19 bis 20 Uhr.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frühjahr 2021
Vom 12. Februar bis 12. März, jeweils am Freitag von 11 bis 12 Uhr.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn du noch Fragen hast, schick mir gern eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*Solltest du mit dieser Zahlungsweise Schwierigkeiten haben, sag mir Bescheid. Wir finden eine Lösung, versprochen.

Newsletter

Ob Workshop-Termine, neue Kurse, Lesungen oder andere spannende Ereignisse:
Mit meinem Newsletter bist du immer informiert, wenn es etwas Neues gibt – und auch wirklich nur dann.
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung