IvonneSennHeader2020.jpg

Neue Coaching Kurse 2023

In meinem Coaching arbeite ich unter anderem mit den Sacred Money Archetypes® nach Kendall Summerhawk. Sie sind ein großartiges Tool, um dich selbst und deine Beziehung zum Geld besser zu verstehen und damit noch schneller die Blockaden aufzulösen, die dir auf dem Weg zu deiner ganz persönlichen finanziellen Freiheit im Wege stehen.

Was sind Archetypen?

Archetypen sind universale Sinnbilder, die mit bestimmten Eigenschaften und Verhaltensweisen verbunden werden.  Jeder von uns ist eine Kombination aus verschiedenen Archetypen, von denen einige stärker ausgeprägt sind und unser Verhalten leiten.

Deine Archetypen zu verstehen und zu erkennen, wie sie miteinander agieren, führt zu einer besseren Beziehung zu dir und damit zu deinem Geld, sodass du dir die finanzielle Freiheit erschaffen kannst, die deinen Bedürfnissen entspricht.

Wie können Archetypen dir helfen?

Ob du Romantikerin, Alchemistin, Herrscherin, Organisatorin, Rebellin, Optimistin, Heilerin oder Star bist bestimmt, wie du dich in der Welt und im Bereich Finanzen bewegst – was du denkst, wie du fühlst und was du tust.

Sie sind ein Wegweiser dafür, welche Talente und Fähigkeiten in dir schlummern, welche Herausforderungen es für dich zu meistern gilt, und wie du deine natürlichen Stärken nutzen kannst, um entspannter Geld zu verdienen.

Die 8 Sacred Money Archetypes®

Die Alchemistin
die innere Magierin
 
Dir fällt es leicht, auf ungewöhnliche Art Geld zu manifestieren, und du sprudelst nur so über vor Ideen.

Die Organisatorin
die innere Bankerin
 
Du hast die natürliche Fähigkeit, finanzielle Stabilität zu erschaffen, und lässt sparen, investieren und Geld verdienen leicht aussehen.

Die Heilerin
die innere Inspiration
 
Du bist ein Vorbild für Fürsorge und Mitgefühl und musst achtsam sein, dass du dich und deine Bedürfnisse dabei nicht im Stich lässt.

Der Star
die innere VIP
 
Du bist dazu geboren, im Mittelpunkt zu stehen, und liebst es, den Glamour in die Welt zu tragen.

Die Optimistin
die innere Netzwerkerin
 
Du vertraust darauf, dass dir immer genügend Geld zu Verfügung steht, und hast ein natürliches Talent dazu, interessante Beziehungen zu knüpfen.

Die Rebellin
die innere Grenzensprengerin
 
Du liebst das Leben mit all seinen aufregenden Facetten und besitzt eine unglaubliche Kreativität, was das Generieren von Geld angeht.

Die Romantikerin
der innere Genussmensch
 
Du liebst es, den einfachen Weg zu finden, und genießt den Komfort, den Geld dir bieten kann.

Die Herrscherin
die innere Imperiumsgründerin
 
Du bist von Natur aus eine Anführerin, die viel erreicht, doch es liegt eine gewisse Gefahr darin, deinen inneren Wert an deinem Kontostand zu messen.

Welcher der 8 Archetypen bist du?

Willst du wissen, welche der acht Archetypen bei dir dominieren und wie du diese Information nutzen kannst, um deine Lebensziele zu erreichen?

Mach hier den Test: Meine Archetypen

(Dauer: ungefähr 5 Minuten.)

 

  • Gib zu jeder Aussage an, wie sehr du ihr zustimmst – von "stimme überhaupt nicht zu" bis "stimme komplett zu".
  • Denk nicht zu viel über die einzelnen Aussagen nach.
  • Sei ehrlich mit dir – antworte nicht so, wie du glaubst, dass es sein sollte, sondern so, wie du wirklich denkst.

Ein Klick auf den jeweiligen Archetypen in den Ergebnissen verrät dir schon ein bisschen darüber, wer du bist.
Und wenn du eine ausführlichere Auswertung haben möchtest, hinterlass mir am Ende doch deine E-Mailadresse.

Ich freue mich darauf!

xxx Ivonne

Newsletter

Ob Workshop-Termine, neue Kurse, Lesungen oder andere spannende Ereignisse: Mit meinem Newsletter bist du immer informiert, wenn es etwas Neues gibt – und auch wirklich nur dann.